Häufig gestellte Fragen - FAQ

  • 180 Kilometer von Zürich Flughafen
  • 200 Kilometer von Genève Airport
  • 60 Kilometer von Bern
  • 70 Kilometer von Luzern 

5-8 Gehminuten, mit dem Bus Nr. 105 bis Stop: Jungfraublick, Ortsbus Nr. 104 bis Stop: Hotel Regina oder mit dem Taxi (ca. 15.– CHF) 

Check-in: 15:00 – 21:00 Uhr
Check-out: 10:30 Uhr

Falls Sie später als 21:00 Uhr anreisen, bitten wir Sie um vorgängige Mitteilung.

Unser Hotel liegt nahe beim Kongresszentrum. Zu Fuss ist es in 5-8 Gehminuten erreichbar. 

Als Gast unseres Hauses können Sie Wellness-Annehmlichkeiten geniessen, die im Preis inbegriffen sind, auch wenn diese nicht direkt im Hotel angesiedelt sind. Unser Hotel bietet Ihnen Zugang zum Schwimmbad und zum SPA-Bereich im Bödelibad, das etwa 15 Gehminuten entfernt liegt, sodass Sie Wellness und Entspannung als Teil Ihres Aufenthaltes ohne zusätzliche Kosten erleben können.

Siehe Karte unter „Anfahrt„. Gratis Parkplatz neben dem Haus. Für Motorräder oder Fahrräder können wir Ihnen unsere Garage zur Verfügung stellen. 

Definitive Reservationen müssen mit Kreditkarte garantiert werden (Kartennummer, Verfalldatum, Name des Eigentümers). 

Für Annullationen/Umbuchungen werden Ihnen CHF 60.00 pro Buchung als Bearbeitungsgebühr berechnet. Bei Annullationen später als 7 Tage vor Ankunft wird eine Annullationspauschale von 50% der Buchung berechnet, bei Annullationen später als 5 Tage vor Ankunft oder bei einer vorzeitigen Abreise berechnen wir Ihnen den vereinbarten Zimmerpreis zu 100% für die Dauer bzw. Restdauer Ihres Aufenthaltes.

Wir empfehlen Ihnen eine Reiseversicherung.

Sollten Sie ohne Annullation nicht erscheinen, so werden wir Ihnen 1 – 3 Nächte in Rechnung stellen, je nach Buchungsstand und Saison. Mit Ihrer Kreditkarte garantieren wir Ihnen das gebuchte Zimmer bis spätnachts, aber Sie garantieren uns Ihre Ankunft. 

2 Bett, Grand Lit oder Mehrbettzimmer, Dusche/WC, TV/Radio, Minibar, Haarfön. 

Unser Haus ist über 100 Jahre alt, es wurde laufend renoviert – aber einen Lift gibt es leider nicht. 

Feines Brot, Brötchen, Gipfeli, Knäckebrot, Zwieback, Müesli, Cornflakes, Käse, Aufschnitt, Konfitüre, Honig, Orangensaft, Kaffee, Tee, Milch, Schokolade. 

An der Rezeption können wir Ihnen mit Reserve-Sets wie Zahnbürste, Zahnpasta, Seife, Shampoo, Adapter usw. aushelfen.